Teuer. Man ey.
Also liebe Leute, nach wie vor empfinde ich den Preis von 20 Euro für ein Studententicket echt zu viel. Wie gerechtfertigt sich dieser Preis?
Ich hätte mich aber wohl geärgert, wäre ich nicht hingegangen, nun ärgere ich mich halt über die 20 Euro. Da habe ich nun eindeutig den besseren Grund. Ich jammere lieber über Tatsachen, als über Konjunktiv verseuchte Sätze und Gedanken. Und die Tatsache, dass ich 20 Euro für die Messe gezahlt habe, auf der ich vieles sah, was ich irgendwie schon gesehen habe, ist eindeutig ein Grund zum Jammern. Naja, ich will es nun ja nicht übertreiben.
Es gab schon das ein oder andere Werk, bei dem ich dachte „Cool! Nicht schlecht“. Aber der Gedanke: „What the fuck?!“ überwiegte dann doch. Was ja nicht schlimm ist, aber bei vielen Dingen frage ich mich einfach, was das soll. Aber so ist dann nun mal, der Wandel zwischen dem Grad „Design“, „Kunst“ und letztendlich „Müll“.
Das beste war für uns wohl der Stand von Kompakt. Musik, Schallplatten, nette Leute … so kann man seinen Sonntag doch verbringen und mit dem Kauf mehrere Platten anschließend Zuhause ausklingen lassen, während man noch die mitgebrachten Zeitschriften durchstöbert.
So viel mehr habe ich nun nicht mehr dazu zu schreiben … dann lasse ich nun mal die Fotos sprechen.
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne
artcologne