und praktisch!
Also im Prinzip gehöre ich ja zu Leuten, die nicht gerne warten. Das Warten auf Busse oder Bahnen, die irgendwie ohnehin ihre eigenen Gesetze haben, strapaziert nicht nur die Nerven, sondern raubt auch unnötig Zeit, in der man schon lange Etwas anderes hätte machen können. Dann halt einfach ins Auto setzen? Wohl kaum! Viel zu teuer, nicht sehr umweltfreundlich und wer hat Lust auf Parkplatzsuche?
Und wie bewege ich mich dann fort? Mit dem Fahrrad wäre eine Alternative. Nicht nur, dass man einfach von A nach B kommt, sondern das man somit auch gleich eine gesunde Packung Sport abbekommt, für den es ja oft „nicht mehr reicht“. Da verbindet man die Pflicht einfach praktisch noch mit einem gratis Sportprogramm.
Ich muss gestehen, dass ich seit Jahren kein Fahrrad mehr besitze. Es wurde geklaut und ich mochte mein Bike sehr. Es war auch nicht so günstig … irgendwie habe ich es nicht mehr eingesehen, Geld dafür zu investieren. Da laufe ich lieber. Ja, bevor ich auf eine Bahn warte, laufe ich, auch wenn es länger dauert.
Als ich nun aber neulich in den Genuss kam mal wieder auf einem Bike durch die Gegen zu düsen, frage ich mich, ob ich mir nicht doch noch einmal Gedanken über eine Neuanschaffung machen sollte.
Im Prinzip müsste es ja nichts großartiges sein, bei Lidl gibt es gerade ganz nette Angebote. Aber typisch ich, ich hätte halt lieber ein Specialized. Ich weiß auch genau, wer Schuld an diesem Wunsch ist. Haha. Verdammt.
Radelt ihr denn oft durch die Lande?
fahrrad