Glossybox Juli.
Da ist sie wieder: Die Glossybox. Aber diesmal nicht in ihrem schönen rosa, sondern in sommerlichen Meerblau mit Korallen bedruckt. WARUM? Ich meine, es spricht wirklich nichts dagegen, das Innere der Box entsprechend der Jahreszeiten oder Themen zu gestalten, aber außen? Da ich die Boxen alle schön zu einem Stapel in meiner Wohnung aufbereitet habe, kann ich diese Box nun unmöglich hinzufügen. Wie sieht das denn aus? (Siehe Bilder unten.) Naja okay, ist natürlich nicht so tragisch, aber trotzdem doof. Haha.
Zum Inhalt: Der war ganz gut.
EMITE MAKE UP – Wimpernzange: Sehr gut, meine alte ist irgendwie nicht so der Bringer.
EUCERIN – Reinigungskram: Sehr gut, meines ist gerade leer gegangen und Eucerin mag ich ohnehin.
FIGS&ROUGHE – Lipbalm: Okay, ist mir irgendwie zu schmierig.
NAILS INC – Nagellack: Nett. Wäre aber nicht notwendig.Vllt. freut sich bald jemand anderes darüber.
RENE FURTERER PARIS – Duschgel- Sehr gut. Kann man immer gebrauchen.
+ Parfüme Pröbchen: i like!
Ich war sehr zufrieden mit der Box, aber Nagellack muss nun wirklich nicht mehr rein. Da habe ich lieber mehr Parfüme Pröbchen. Die sind so praktisch, um in die Handtasche zu stopfen.
Wart Ihr mit Eurer Box auch zufrieden?
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox