Einfach so
habe ich mich mal wieder in ein paar Produkte verliebt, deren Anschaffung leider nicht mal eben so zwischendurch geschehen kann. Zum einen sind es die Pflegende Lippenstifte Lisse Minute Baume Cristal von Clarins, Nagellack von Dior und dazu passender Lidschatten. Dieser blau schimmernde Lack hat es mir besonders angetan. Und ja: ich steh’ nun mal auf Nagellack.
Ein richtiger Fehler war es, mich beim Testen der Lancome – Visionnaire Creme in sie zu verlieben. Aber ein richtiger Liebeskiller war dann der Preis. Das ist ja fern ab von gut und böse. Ich weiß leider die genaue Zusammensetzung der Creme nicht, die den Preis eventuell gerecht fertigen würde. ( ca. 100,- ) Wer es weiß, kann es mir gerne schreiben. Ich vermute ja zerhackte Edelsteine mit Feeenstaub und Beluga Kaviar mit Blattgold besetzt und anschließend von Hand püriert. Sorry, aber die Zartpfelege von bebe aus dem Babyregal ist auch richtig gut.
Dior
Dior
Dior
Clarins