Dusche ohne Schwelle. Freistehende Badewanne …
Duravit
und und und. Ich stöbere so unglaublich gerne auf Möbeldesign Websites und träume mir meine Wohnung zusammen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich gerne einen Infinity Pool hätte, hat es mir die Reihe Darling New von Duravit angetan. Auf der Website von Duravit wird diese Serie als Rückkehr eines Klassikers beschrieben, der sich durch seine harmonischen Kreisformen, filigranen Kanten und Individualität betreffend Waschplatz und Möbelfronten auszeichnet. Das Design stammt im übrigen von Sieger Design.
Es sieht nicht nur, meiner Meinung nach, sehr gut aus, sondern ist auch preislich gesehen durchaus erschwinglich.Eine große Auswahl von Duravit habe ich im Onlineshop von Emero entdeckt. Irgendwo ist das Badezimmer doch auch ein Ort der Ruhe und Entspannung und wie kann man sich wohl besser entspannen als in einer Umgebung, die dem persönlichen Geschmack entspricht. Ich persönlich entspanne auch nicht in meiner Traumbadewanne, habe es aber mit wenigen Accessoires, wirklich wenigen (ich hasse Deko-Kruscht), auch zu einer Wohlfühloase umgewandelt.
Naja, wenn ich könnte, wie ich wollte…., so wie das wohl bei einigen ist, dann habt ihr nun einen kleinen Eindruck, wie mein Badezimmer wohl aussehen könnte. Aber wenn ich eine Blockhütte an einem einsamen Fleck an einem wunderschönen See hätte, bräuchte ich auch kein spaähnliches Bad …
Duravit