würde ich mich wohler fühlen, könnte ich schon vorher ein Handtuch auf den Sitz schmeißen.
Klar, der Satz mag nun so erst einmal keinen Sinn ergeben, aber passend zu meinem Flugabenteuer neulich nach Berlin, stieß ich auf alfonsogeprüft.de. Wer mich kennt, weiß, dass ich beim Thema Fliegen gar kein Spaß verstehe und sobald ich ein Flugzeug betrete, was ich ja doch immer und immer wieder mache, am liebsten die Flucht ergreifen würde. Jedes mal frage ich mich dann erneut, wenn ich den Gurt festziehe, wieso ich mir das schon wieder antue. Es ist schnell. Unkompliziert und einfach praktisch, aber mein armes Herz.
Aber wie ich ja nun gesehen habe, brauch ich mir keine Sorgen machen, die „Flugleute“ scheinen ja, wie Alfons, der ganz genaue Franzose, auch feststellen konnte, ihren Job wirklich gut zu machen und auch zu wissen, was sie tun. Das sollte doch eigentlich schon beruhigend sein. Klar, mein Yoga Nidra während dem Flug wird es sicher nicht ablösen können.
Aber wie zu Anfang geschrieben, eventuell würde ich mich ja wohler fühlen, könnte ich vor Flugantritt schon ein Handtuch, am besten rosa mit Glitzer, auf den Sitzplatz legen. Und statt einem Bordeaux hätte ich dann doch auch lieber einen Chardonnay.
Schaut Euch das Video an, es ist goldig und schönen Flug, falls bald einer ansteht.