and Spice.
Die Glossybox September bezieht ihre ausgewählten Produkte dieses Mal auf Mutter Natur. Natürliche Farben und Gerüche bilden hier einen harmonischen Einklang. Man merkt einfach, der Herbst steht vor der Tür oder ist sogar schon eingetreten.
Wirklich spannend und geglückt finde ich diesen Versuch auf herbstliches Einstimmen allerdings nicht. Das einzige Produkt, dass zum einen zur „Mutter Natur“ und „herbstliche Behaglichkeit“ schließen lässt, ist die Honeymania Body-Butter von The Body Shop. Ansonsten …
Be A Bombshell Cosmetics – Eye Liner: Sowas habe ich ja noch nie in der Box gehabt. Ironie.
Color Club – Nagellack: Langweilige Farbe. Ähnliches besitze ich schon.
Maul Wild Beauté – Lip Primer: Okay. Weiß nicht, wann ich das benutzen sollte.
Óceane – Make-up Remover Pen: Sachen gibt’s. Ist vielleicht ganz praktisch.
Das war’s dann auch schon. Es fühlt sich ein wenig so an, als würden die Texter und jene, die die Produkte auswählen nicht direkt zusammenarbeiten. Was ist denn hierbei Sugar and Spice?
Harren wir gespannt, was der Oktober bringt.
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox