Was fehlt Dir eigentlich?
Ich wunder mich ja jedes Mal, wenn ich eine derart innovative Nagellackfarbe entdecke, dass ich nicht anders kann, als sie zu kaufen. Dabei denke ich gleichzeitig, dass dieser Bereich doch derart erschlossen sein muss und es beinahe unmöglich ist, da noch etwas Neues rauszuholen. Es täuscht, wie mein überfülltes Nagellackregal es zeigt. Am faszinierendsten ist für mich nach wie vor die Sparte: Mascara. Uns werden nach noch längeren Wimpern sogar noch Wimpern mit Schmetterlings oder High Heel Effect versprochen. Toller, Bunter … bald gibt es Mascara mit Weltraumlängeeffekt und Skyscraper-Effekt, wartet’s nur ab.
Passend zu meinen Mädchen-Schminke-Blabla-Gedanken wurde ich auf den „Future Of Cosmetics Contest“ aufmerksam gemacht. Seit dem 23. Oktober kann sich jeder kreativ austoben und seine Idee bezüglich einer innovativen Idee im Bereich Kosmetik einreichen. Ende des Wettbewerbs ist der 4. Dezember und im Januar beginnt dann eine Jury, die beste Idee ausfindig zu machen. Dem Gewinner winkt ein Haufen Geld, mit dem fröhlich Beautyzeug geshoppt werden könnte. Oder so.
Ich find‘ es eine tolle Sache und es sind auch schon interessante Ideen dabei. So wie Nagellack und Nagellackentferner in einem Produkt und und und … selber gucken oder mitmachen. Ich fänd‘ ja selbstreinigende Pinsel super. Haha. Wie sich so etwas umsetzen ließe, weiß ich natürlich nicht. Halte das auch für sehr unrealistisch. Aber man kann ja mal spinnen.
Future Of Cosmetics Contest
Future Of Cosmetics Contest