Verbringe einen halben Tag im Wald oder am Rhein – einfach draußen.
Dies war eine weitere Aufgabenstellung meines Philosophie Seminars. Für mich ehrlichgesagt keine Herausforderung, da ich wirklich sehr gerne spazieren gehe, um den Kopf frei zu bekommen. Ein bisschen frische Luft um den Kopf wehen lassen. Diese Luft sortiert Gedanken oder macht es möglich manche Dinge auch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Einfach mal raus.
Verbunden habe ich diesen Spaziergang mit dem Machen einiger Herbstfotos. Leider konnte ich nicht meine ursprüngliche Runde laufen, da der Rhein derzeit sehr hoch ist. Bevor mein Näslein aber abfror, machte ich mich auch wieder auf den Heimweg.
Bewusstes Spazierengehen, sich Zeit dafür zu nehmen, fühlt sich an, wie ein klitzekleiner Kurzurlaub. Ja, ich mag Tropfen auf Pflanzen.
autumn
autumn
autumn
autumn
autumn
autumn
autumn
autumn
autumn
autumn