Selfie time

Nein, es geht nun nicht einfach nur im Seflies.
Ganz davon abgesehen, dass der Begriff „Selfie“ vom Oxford Dictionnary zum Wort des Jahres 2013 gekürt wurde, machte Turkish Airlines eine wirklich nette Kampagne, in welcher sich mit Selfies gebattelt wird.
In besagter Kampagne batteln sich der amerikanische Basketballspieler Kobe und der argentinische Fußballer Messi einmal um die Welt. Wie sie das anstellen, dürfte nach meine kleinen Einleitung auf der Hand liegen: Mit Selfies. Jeder versucht dem anderen ein noch besseres Selfie vom jeweiligen Reiseziel zu senden, bis am Ende … ja, das solltet ihr Euch dann einfach anschauen.
Ich find‘ es eine gelungene und einfach sympathische Art Werbung zu machen. Schade einfach, dass ich so ein Problem mit dem Fliegen habe …
Simon
KOOOBA 🙂
Heuni
Der heißt Kobe 😉
Catharina
Huch. Danke. Dabei hatte ich es in den Schlagwörtern richtig geschrieben 😀