Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit werde ich oft gefragt, was ich so für „Zeug“ benutze.
Eventuell ist diese Frage auch nur ein lieb gemeinter Tip mal in den Spiegel zu schauen und sich über Alternativen Gedanken zu machen. Aber mit dem Zusatz:“Weil Deine Haare sehen so gesund aus.“ war mir dann auch klar, es ist eine ernst gemeinte Frage. Und heute habe ich mich dazu entschlossen, Euch diese Frage zu beantworten.
Gesicht
Jeden morgen wasche ich mein Gesicht mit dem wunderbar dezent duftenden Avène – Cleanance. Anschließend matsche ich mir bebe – zartcreme ins Gesicht. Diese Creme benutze ich, seit ich eben Cremes benutze und das ist sehr, sehr lange. Die Clarins – Crème Eclat du Jour finde ich ebenso großartig, wird aber des Preises wegen seltener genutzt. Außerdem bin ich ein großer Fan von der bebe MORE – beautiyul Eyes Creme – irgendwie sieht man nach dem Auftragen wirklich frischer und wacher aus. Zum Abschminken steht bei mir auch nichts großartig spannendes im Badezimmer: Garnier – Fresh. Es brennt nicht, es trocknet die Haut nicht aus und der große Pluspunkt: Es entfernt die Schminke. Sobald dieses Fläschchen leer ist, werde ich den bebe MORE – Make up Entferner testen.
beautyBody
Nicht unbedingt weil ich unter super trockenen Händen leide, sondern oft einfach aus Langeweile und des guten Duftes wegen, creme ich mir die Hände ein. So hat man in Vorlesungen auf alle Fälle eine super Beschäftigung. Yves Rocher – Schöne Hände. Explizit für die Nägel/Nagelhaut habe ich Douglas – Enriched Nail Butter für mich entdeckt. Super ergiebig, von daher kann man auch über den Preis hinweg sehen. Ansonsten haben es noch Garnier – Schöne Haut Öl und Garnier – Pflegende Milk in mein Badezimmer geschafft.
 
beauty
Haar
Es hat wirklich einiges an Zeit gedauert, bis ich mir bei meiner Haarpflege einig war, welche Produkte denn gut sind für mich. Redken – All Soft als Shampoo als auch der Conditioner in Abwechslung mit dem Redken – extreme, da ich es oft nicht lassen kann irgendwelche Farben in meine Haare zu matschen und das strapaziert sie natürlich. Duschlotion variiert bei mir jedes Mal. Sobald ich etwas verbraucht habe, teste ich etwas Neues. Momentan habe ich eben Rituals – Shanti Shower.
beautySonstiges
Nach dem Haarewaschen trage ich immer das Moroccanoil Treatment auf die Spitzen auf. Außerdem habe ich von selbigem Herstelle noch eine Haarmaske, die ich auch für sehr gut empfand. Auch habe ich nun endlich das Haarspray von Moroccanoil.
beautyIch bin wirklich mehr als zufrieden mit meinen Produkten und habe auch wirklich nichts zu beklagen. Wer weiß, ob ich irgendwann noch etwas besseres entdecke … das ist nun jedenfalls der aktuelle Stand.
Worauf ich absolut nie wieder verzichten möchte ist das Moroccanoil Treatment. Habt ihr ein Pflegeprodukt, auf das ihr nicht mehr verzichten wollt?
beauty

(Bild von witt-weiden.de)