Deine Geschichte. Dein Film.

Jeder von uns erlebt Abenteuer, besondere Augenblicke, – O2 hat nun eine schöne Kampagne ins Leben gerufen, wobei es genau um solche Momente in unserem Leben geht. Momente, die uns wichtig sind, uns geprägt haben oder wir einfach mit anderen teilen möchten.
Das Projekt „ Social Biopic“ wird von professionellen Schauspielern, einer bekannten Produktionsfirma und Top-Regisseuren unterstützt. Wer also Lust darauf hat, dass sein Erlebnis später in ein Film verwandelt wird, sollte sich einfach seine Kamera, welcher Art auch immer, schnappen und auf Rec. drücken.
Bis 21. Mai 2014 kann man an der Kampagne teilnehmen. Einfach die eigenen besonderen Erlebnisse als Texte, Bilder oder Videos mit dem Doppel-Hashtag #YouCanDo #Biopic veröffentlicht. Ds schöne daran: man muss nicht zwangsläufig ein O2-Kunde sein. Die besten Einreichungen werden ab 30. Mai auf o2.de/biopic und in den Social-Media-Kanälen von O2 vorgestellt. Bis zum 9. Juni können dann hier gemeinsam die Favouriten gewählt werden.

O2 unterstützt die Menschen, mit digitalen Möglichkeiten mehr aus ihrem Leben zu machen”, sagt Tony Hanway, Chief Commercial Officer von Telefónica in Deutschland.“Das Smartphone ist heute das Tor zur Welt, mit dem unsere Kunden ihre persönlichen Momente zu jeder Zeit mit ihren Freunden teilen können. Das Social Biopic gibt ihnen nun auch die Möglichkeit, ihr Leben ins Fernsehen und ins Kino zu bringen.”

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Kampagne laufen wird und welches Erlebnis am Ende das Rennen macht und uns bald in Form eines Filmes wieder begegnet.
Von den Produzenten von „Fack Ju Göhte“, „Die Welle“ und „Bang Boom Bang“.
Mit den Regisseuren von „Die Welle“ und „Bang Boom Bang“.
Rat Pack – eine Tochter der Constantin-Film
Dennis Gansel – „Die Welle“,  „Die vierte Macht“ und Peter Thorwarth („Bang Boom Bang“, „Nicht mein Tag“)
Social Biopic
Social Biopic
Social Biopic