Ich werde bewegt. Klingt schon mal ganz gut. Die Frage ist nur: Wohin?
Wahrscheinlich nach Draußen, ins Fitnessstudio oder in irgendwelche speziellen Sporthallen. Oder einfach nur auf die Couch. Gerade Jogginghosen und Hoodies werden doch mindestens genauso oft zum Rumliegen getragen, wie zum Sport. Doch bei mir reicht im Moment einfach nur ein Blick nach draußen um die Couch erstmal links liegen zu lassen.
Bei dem Wetter könnte ich einfach den kompletten Tag am Badesee oder im Park verbringen. Morgens schnell den Bikini und ein paar bequeme Sachen anziehen, schnell alles an Arbeit, was noch erledigt werden muss, einpacken und ab ins Grüne. So könnte es von mir aus den ganzen Sommer lang laufen. Leider sieht das mein Schreibtisch anders und so muss wohl doch der ein oder andere Tag in der Wohnung verbracht werden. Wenigstens bleibt dann noch der Abend, den ich zum Ausgleich für die Schreibtischarbeit (oder auch für das in der Sonne Liegen) nutzen kann um etwas zu joggen. Das macht zum einen den Kopf frei und zum anderen schläft es sich nachts auch viel besser, wenn man sich beim Sport richtig ausgepowert hat.
Die passenden Sachen habe ich auch schon hier gefunden. Schöne Laufschuhe von Nike und noch dazu farblich passende Tanktop und Shorts. So läuft es sich auch wohler und schöner. Egal ob für draußen, drinnen, warm, kalt, nass oder trocken, hier findet man wirklich auch für fast alle Sportart die richtige Kleidung. Und auch diejenigen, die sich im Alltag und in ihrer Freizeit gerne eher sportlich kleiden sollten hier auf ihre Kosten kommen.
Hachja, ich hätte da schon einen sehr vollen Warenkorb …
Mysportworld

ZOOM VOMERO 9 Laufschuhe Damen
Mysportworld

typo kalender
Mysportworld

Air Pegasus+ 30 Laufschuh Damen <3
Mysportworld

Gym Vintage Short Damen von Nike
Mysportworld

Rose Short Damen von adidas Originals
Mysportworld
Light College Jacket TB132 Trainingsjacke Damen von Urban Classics
Mysportworld
Gym Vintage Kapuzenjacke Damen von Nike