Nile Rodgers & Chic, Ub40, Robin Thicke, Icona Pop, Jason Derulo, Ellie Goulding, Kylie Minogue, Snoop Dogg und Placebo – diesen Sommer live auf der Bühne des ersten Hard Rock Hotels in Europa.

Klar, nicht jeder Künstler trifft hier gerade meinen Geschmack, aber da sind schon Namen darunter, bei welchen man sich nur denken kann „Wie cool wäre es, dabei zu sein.“ Aus einem Gedanken kann, auch wenn es selten sein mag, ganz schnell Wirklichkeit werden. Denn wer zufällig nach Ibiza reist hat die Chance, live mit dabei zu sein.
Das Hard Rock Hotel Ibiza ist das erste seiner Art in Europa und schmückt sich mit einer wunderbaren 5* Kategorie am Strand Playa d’en Bossa. Als ich mir die Website genauer anschaute, konnte ich mir auf Anhieb nicht erklären, wieso ich nicht schon längst Flüge gebucht habe.
(Klar, mir fielen nach kurzer Überlegung leider etliche Gründe dagegen ein …)
Das mediterrane Ambiente, die wunderschöne Beleuchtung in Verbindung mit der Philosophie des Hard Rocks. Was möchte man mehr? Herzig finde ich auch die Bezeichnung „Rock Spa“ für den Wellnessbereich.
Es macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und somit ist Wohlfühlen und Party in Kombination absolut kein Problem mehr.
Mit 493 Zimmern, darunter 235 Suiten macht sich das Hard Rock Hotel Ibiza auch zum Hotel mit der größten Bettenzahl auf der „weißen Insel“.
Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass auch diese vielen Betten, recht flott ausgebucht sein dürften.
#Rockisanattitude
Im Sommer wird die Hotelbühne jeden Freitag zum Schauplatz toller Konzerte mit internationalen Bands. Darunter finden sich sowohl kommerzielle Bands wie auch Vertreter der alternativen Musikszene, die es vor einem Publikum von über 2500 Personen aller Altersstufen so richtig krachen lassen. 

(Schaut Euch unbedingt das Video und die Galerie auf der Website an: Ein Traum.)
hard rock
hard rock
hard rock

Gesponserte Artikel