Die Grillzeit ist schon längst eingeläutet …
Gerade jetzt, wo ich vom Southside Festival wieder in meine sauberen, schönen, mit Sanitäranlagen ausgestatteten Wohnung bin, ist es beinahe ein befremdliches Gefühl, nicht mit einem Gaskocher oder Grill eine Mahlzeit zu zubereiten. Da steht man in der Küche und ruft beinahe „Hat jemand Feuer“. Glücklicherweise funktioniert man Herd elektronisch.
Wir waren auf dem Festival mit einem wunderbaren und absolut empfehlenswerten COBB Grill ausgestattet. Danke Papa für das Ausleihen. Neidvolle Blicke machten das Grillen gleich zu einem noch tolleren Erlebnis.
Wenn ich könnte, hätte ich eine Außenküche. Meinen Traum habe ich auf Komdo.co entdeckt. Schaut Euch einfach die Bilder an. Vielleicht kann ja der ein oder andere sogar meine Begeisterung teilen.
grill
grill
grill
grill
grill
grill
grill
grill