Stars&Stripes Edition.
Anlass für diese amerikanische Box bietet der Unabhänigkeitstag am 4. Juli. Amerika: Das Land der ungebrenzten Möglichkeiten und inspirierenden Looks hat nicht nur unzählige Ikonen hervorgbrecht, sondern gilt auch in puncto Schänheit als absoluter Pionier. So jedenfalls heißt es auf dem beigelegten Glossybox-Flyer.
Zu den wahnsinnig innovativen Produkten würde ich den Inhalt aber nicht gerade zählen.
Außerdem gab es oben drauf noch eine Leseprobe eines amerikanischen Bestseller-Autors. Warum? Nur weil ich Beautyprodukte mag, lese ich automatisch gerne? Sorry, wenn ich Leseproben möchte, sorge ich dafür, dass ich welche bekomme. Wieder füllt etwas meinen Mülleimer, das einfach nicht hätte sein müssen. Auch die Produktion dieser Leseprobe hat mit Sicherheit Geld gekostet –
Im übrigen lese ich gerne wenn ich Zeit habe – aber diese sogenannten i-Tüpfelchen Geschenke, nerven mich. Wenn ich eine Zeitung abonniere, benötige ich deswegen keine Herren-Armbanduhr.
Nun aber zu den Produkten in der Box:
Bellapapierre Cosmetics Ltd – Mineral Lipstick
Ich bin begeistert! Wunderbare Farbe, fühlt sich auf den Lippen gut an und duftet dazu auch noch fein. Und was nicht zu sehen ist: er versorgt die Lippen zusätzlich mit Vitamin C und E.
Benefit Cosmetics– They’re real! Mascara
Benefit ist klasse. Witzigerweise kaufe ich mir aber kaum etwas von der Marke, was wohl auch mit am Preis liegen dürfte. (Orginalprodukt: 24,50€)
Nicka K New York – Eyeshadow Primer
Von dieser Marke habe ich auch noch nie etwas gehört. Scheint aber bis jetzt ganz brauchbar zu sein 🙂
Scoopy Loop– Trendbands
Bitte was? Nein, danke!
Sumit Beauty – Champagne Eye Shadow Pencil 
Ebenfalls etwas, das mir absolut kein Begriff war. Verwendung werde ich hierfür wohl kaum haben, mal sehen, wen es glücklich machen wird …
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox