Wer freut sich nicht über Blumen?
Mich persönlich stimmen Blumen in der Wohnung einfach direkt fröhlicher. Ich kann eigentlich gar nicht genau sagen, wieso das so ist – aber es ist so. Dieser kleine, irgendwie lebendige Fleck Farbe auf dem Esstisch, scheint sich zu freuen, voll Pracht dort stehen zu dürfen – vielleicht ist es diese Freude, die da zu einem über schwappt. Man weiß es nicht. Beziehungsweise ich tue es nicht. Aber ich weiß, dass es genug Gründe gibt, wieso ich ab und an meine Euros am liebsten in Blumen investiere.
Am liebsten habe ich ja diese Eden Rosen – oder drei mit ganz dickem Stiel in einer großen Vase.
Weil ich Blumen so mag, verschenke ich sie auch sehr gerne. Ob die Leute mögen oder nicht – aber gerade, wenn man so weit weg von der Verwandtschaft wohnt, finde ich es eine super Sache, online einen Strauß auswählen und ihn an eine Wunschadresse liefern lassen zu können.
Wirklich preiswerte und schöne Sträuße bietet sogar Lidl an. Ich persönlich würde ja den Strauß „Zauberhaft“ am liebsten direkt mal an mich selbst senden. Ich mag Lilien sehr gerne!
Vor lauter Getippe über Blumen, bemerke ich gerade, dass mein Esstisch so leer ist. Ich sollte wohl mal eben los gehen …
Blumen
Blumen