Das Angebot war einfach zu verlockend!
Da ist man einfach so in einem Laden und schaut sich das „Ciaté Zeug“ an, von dem man weiß, dass man es eh nicht kaufen wird, weil es sowieso zu teuer ist. Dann entdeckte ich das Preisschild, auf dem mich ein rotes „4,99€“ entgegen strahlt. Schwups habe ich es eingesackt. Natürlich auch gleich zwei Farben.
Die Anwendung ist sehr aufwendig. Also das Glitter ist super einfach auf den Nägeln anzubringen und das klappt alles ganz gut, aber der Tisch oder worauf auch immer man das fabriziert, glitzert anschließend leider auch – Nicht zu knapp … aber dann muss man eben einmal kurz wischen und gut ist.
Auch gehe ich nach dem ich die übrigen Glitter-Dinger weggefegt habe, noch einmal vorsichtig mit einem Top Coat drüber.
Ja, das war dann einfach mal mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Dann habe ich morgen passend glitzrige Geburtstags-Nägel. Hihi.
Ciaté
Ciaté
Ciaté
Ciaté
Ciaté
Ciaté
Ciaté
Ciaté
Ciaté
Ciaté
Gekauft bei Karstadt | K-Town in Köln