Schöne Box: von außen und von innen.
Eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr darüber bloggen, da es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, dass ich die Box erhalten habe. Doch der Inhalt ist einfach “teilenswert” – finde ich jedenfalls.
Royal Apothic // Tinties
Schon einmal enthielt eine Box so eine Lip-Butter. Die Farbe wie auch Konsistenz etc. sind gut, aber das Produktdesign ist mir schon ein wenig zu kitschig. Aber für in die Handtasche eignet es sich allemal.
aldo Vandini // Aroma BodyBalsam
Von aldo Vandini hatte ich noch nie ein schlechtes Produkt. Auch der Duft von Tamarinde&Ingwer ist angenehm frisch.
Marks // Mineral Eyeshadow
Absolut nicht meine Farbe. Wird verschenkt.
Kueshi // Face Toner
Davon habe ich noch nie gehört, aber es sieht hübsch aus. Ich werde es auf alle Fälle testen.
Pantene Pro-V Expert // Feuchtigkeitsserum
Super Produkt. Wird auch schon fleißig benutzt. Ich steh’ ja auch so Pflegegedöns für die Haare, wobei ich natürlich ganz klar sagen muss, dass nichts an mein geliebtes Moroccanoil Haaröl.
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox