Lindt Hello – Weihnachtsschokolade als Dekoration für Weihnachtsgeschenke oder einfach als buntes Mitbringsel.

Zunächst muss ich Euch meinen wunderbar weihnachtlichen Elch vorstellen. Haha. Entdeckt habe ich diesen süßen Kerl auf dem Weihnachtsmarkt. Eine Weile schlich ich um ihn herum und überlegte mir, ob ich ihn wirklich kaufen sollte. Zwei Glühwein später schlug ich zu. Meiner Meinung nach passt er in seinem unkonventionellen Outfit perfekt zur Weihachntsschokolade von Lindt, die sich in ebenfalls nicht gerade typischen Weihnachtsfarben hüllt.
Weiter unten seht ihr die leckere Schoki, die ich am liebsten behalten hätte, aber sie eignete sich so perfekt zum verschenken. Natürlich habe ich dennoch einen kleinen Weihnachtsmann probieren müssen, sonst könnte ich Euch ja nicht sagen, dass Lindt Schokolade einfach saugut schmeckt.
Lindt
Lindt
Lindt
„Es muss nicht immer das klassische rot-gold sein, ab diesem Winter ist der HELLO Santa mit modernen Farben, trendigem Outfit und coolen Accessoires das süße Must-have der Vorweihnachtszeit. Dank Makeover wird selbst der traditionelle Nikolausstiefel wieder zum echten Blickfang und als kleine Überraschung in der Adventszeit ist der neue HELLO Santa auch ein ideales Geschenk für Freunde und Kollegen.“

Lindt
Lindt
Eine Raffinierte Verpackung. Erst verstand ich gar nicht, dass es sich hierbei um ein „Doorhanger“ handelte. Ein Geschenk, dass man jemandem einfach an die Türklinge hängen kann – ich habe es ohne Tür verschenkt. Hihi.
„Welch süße Überraschung baumelt dort an der Türklinke? Es ist der HELLO Xmas Doorhanger gefüllt mit einer raffinierten Mischung aus locker leichten Strawberry Cheesecake Mini Sticks, unwiderstehlichen Cookies & Cream Mini Sticks und verführerischen Caramel Brownie Mini Sticks. Ho Ho Ho – Nice to sweet you!“
Lindt
Lindt
Nach nur wenigen Faltkniffen gelangt man endlich an die Leckerei.
Lindt
Diese kleinen Lindt-Geschenk-Anhänger waren eindeutig meine Favourites. Tolle Deko, perfekte Schoki Portion und schlichtweg cool. 🙂
Lindt
Lindt