Also eines muss ich hier direkt vorab mal loswerden, nur damit ihr Bescheid wisst: MEINE MAMA ist die beste und daher verdient sie auch nur das Beste.

Muttertag hin oder her. Mama’s verdienen nicht nur an diesem 8. Mai ganz besondere Aufmerksamkeit, sondern viel öfter. Wie die meisten Leser bestimmt schon gemerkt haben: Ich bin eine absolute Blumen-Liebhaberin und das muss ich wohl von meiner Mama haben. Insofern liegt es nahe, dass ich ihr auch hin und wieder sehr gerne Blumen schicken lasse. Einfach so, aus dem Nichts: das sind doch die besten Überraschungen. Überrascht ihr Eure Mama’s auch ab und zu, wenn ja mit was?
glossybox Muttertag mama
Dass Glossybox anlässlich des Muttertags wieder eine Limited Edition ausbringt, ist weder für mich noch für meine Mama etwas ganz Neues. Aber sie freut sich jedes Mal total darüber, nicht zu letzt, weil die Boxen wirklich immer super schön gestaltet sind. Da kann man doch tatsächlich neidisch werden. Dieses Jahr wurde die Box von Britta Fleck, Beauty-Expertin bei GLOSSYBOX zusammengestellt: „Auch in der kleinsten Handtasche findet sich Platz für dieses geniale Multitasking-Produkte!“
Die Mama’s dürfen sich auf weitere ausgelesene Beauty- Produkte freuen: so werden unter anderem die Eyelash Wimpernzange von Eyeko und das Rituals Massage Öl. Ich bin jetzt schon irre neidisch auf das Massage Öl von Rituals und freue mich gleichzeitig, dass wieder ein Rituals Produkt dabei ist: Mama mag Rituals sehr 🙂
Die exklusiv limitierte Box wird ab 19. April unter glossybox.de erhältlich sein. Für GLOSSYBOX- Abonnenten wird die Limited Edition 29 Euro und für Nicht-Abonnenten 39 Euro kosten.