SUICIDE SQUAD: Dubstep-Superstar SKRILLEX & Rap-Schwergewicht RICK ROSS geben gemeinsam Vollgas. Special Guest im grandiosen Video: Jared Leto!

Suicide Squad: Mit „Purple Lamborghini“ lassen es der Electro-Superstar Skrillex und der berüchtigte HipHop-Endboss Rick Ross nun mit ihrer epochalen Kollaboration so richtig scheppern! Und zwar so richtig richtig. Ich bin recht angetan von dem Song und komme in Gute-Laune-Party-Stimmung, doof nur, dass heute Montag ist und das Wochenende der Vergangenheit angehört. Was soll’s. Ein paar tänzerische Moves am Schreibtisch haben mit Sicherheit noch keinem geschadet.
SUICIDE SQUAD
Wer also kurz einmal aus seinem Alltags-Trott raus möchte, der gibt sich nun diesen Track und speichert ihn auf der Playlist für das Wochenende ab. Bam! HipHop-Samles treffen auf massiv knarzende Dustep-Beats inklusive eines Gastauftritts von Hollywood-Schauspieler Jared „The Joker“ Leto.

SUICIDE SQUAD

Foto: purplelamborghini.com