Glossybox – Happy 5th Birthday ! Meine liebste Beauty-Box feiert ihren fünften Geburtstag. Herzlichsten Glückwunsch und auf viele weitere wunderbare Jahre! Stösschen!

Glossybox – Happy 5th Birthday! Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Bereits 5 Jahre beglückt die schöne rosa Box mit tollen Beauty-Produkten ihre Abonnenten. Als ich mich vor Jahren bei Glossybox anmeldete, hätten ich es wohl eher nicht für möglich gehalten, dass ich so lange dabei bleiben würde. Am 25. Januar 2012 verfasste ich, laut meinem Blog, den ersten Beitrag zur einer Box. Eben habe ich mir den Beitrag herausgesucht und wollte ihn schon verlinken, aber der “Delete”-Button wäre für diesen unstrukturierten Artikel wohl die bessere Lösung. Haha.
Glossybox Happy Birthday
Ein Gläschen Sekt auf Glossybox. Am Glas klebt im übrigen meine neuste Lippenstift Errungenschaft von Bobbi Brown – aber das seht ihr bald in einem anderen Beitrag. Jetzt geht es allein um die wunderbare Glossy-Augustbox. So viel kann ich schon sagen: super geniale Zusammenstellung. Schließlich handelt es sich hierbei auch um die beliebtesten 5 Produkte der letzten 5 Jahre.
Glossybox Happy Birthday
Glossybox Happy Birthday
So, dann schauen wir uns doch einmal kurz den Inhalt der Glossybox – Happy 5th Birthday Edition genauer an:
Glossybox Happy Birthday
1. BAREMINERALS – Complexion Rescue™ getöntes Feuchtigkeitscreme-Gel SPF30
2. RITUALS COSMETICS … – Aftersun Hydrating Lotion
3. MYSTERY PRODUCT – New Beauty Shampoo
4. CATHERINE NAIL COLLECTION – Classic Lac, Nr. 236, maple
5. EAU THERMALE AVÈNE – Thermalwasserspray
6. BENEFIT COSMETICS – GIMME BROW Augenbrauengel


1. BAREMINERALS – Complexion Rescue™ getöntes Feuchtigkeitscreme-Gel SPF30
Glossybox Happy Birthday
Die Formel kombiniert Meeresalgen mit den Feuchtigkeitsbindern Glyzerin und Trehalose, um trockene Haut merklich zu regenerieren und zu erfrischen – ganz ohne Öl oder Silikone. Sie durchfeuchtet die Haut und deckt als tönende Pflege zudem optimal. Obendrein schützt der mineralische LSF 30 die Haut vor schädlichen UV-Strahlen.
bareMinerals ist eine Marke, die ich durch Glossybox kennen und lieben lernte. Es war die Black/White Box im September 2015, die mir eine Foundation von bareMinerals brachte und es war Liebe auf den ersten Pinselschwung 😉 Natürlich ist die kleine Dose schon lange leer und momentan bin ich ein wenig zu geizig, Geld dafür auszugeben. Immerhin steht noch ein Sommerurlaub an …
Glossybox Happy Birthday
2. RITUALS COSMETICS … – Aftersun Hydrating Lotion
Glossybox Happy Birthday
Wer den getönten Teint so lange wie möglich erhalten will, der kann ihn mit dieser feuchtigkeitsspendenden, kühlenden Lotion pflegen. Sie nährt die Haut nach dem Sonnenbad mit 30 Prozent reiner Aloe vera und konzentriertem Ginkgo-Biloba-Extrakt. Ultraschnell eingezogen, hinterlässt die Lotion ein gepflegtes und geschmeidiges Hautgefühl.
Die Marke Rituals mag ich sehr, sehr gerne. Enttäuscht wurde ich noch nie von einem Rituals Produkt. Auch dieses Mal traf es genau meinen Geschmack. Après Sun hätte ich mir ohnehin noch kaufen müssen, … perfekt. Angenehmer, frischer Duft und dazu hinterlässt die Creme ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Lieblingsprodukt.
Glossybox Happy Birthday
3. MYSTERY PRODUCT – New Beauty Shampoo
Glossybox Happy Birthday
Es wird geheimnisvoll! Diesen Monat hast du erstmalig die Chance, exklusiv für GLOSSYBOX ein brandneues Produkt zu testen. Was du tun musst? Ein noch geheimes, neues Shampoo ausprobieren und uns verraten, was es bei deiner Mähne bewirkt. Das Aufregende dabei: Du testest es noch vor allen anderen. Denn das Beauty-Must-have für schönes, geschmeidiges Haar kommt erst im September auf den deutschen Markt. Wir sind gespannt, wie es dir gefällt!
Mein Näschen sagt mir, dass es sich hierbei um ein Shampoo von Aussi handeln muss. Der markante Geruch und auch bei der Anwendung und dem Ergebnis, dachte ich, dass kommt mir doch sehr bekannt vor. Eventuell liege ich völlig daneben, aber wer weiß – abwarten und Haare waschen. Das Geheimnis wird bestimmt bald gelüftet.
4. CATHERINE NAIL COLLECTION – Classic Lac, Nr. 236, maple
Glossybox Happy Birthday
Dieser süße Lack im glossy Rosa versprüht einen Hauch von zeitloser Eleganz. Er ist lang anhaltend und hochdeckend, perfekt für ein unkompliziertes Lackieren. Einmal auftragen genügt – für supergepflegte Wow-Nägel in einer modernen Nuance.
Die Lacke von Catherine tauchen ja immer und immer wieder bei Glossybox auf und das freut mich. Ich mag die Nagellacke von Catherine sehr. Auch diese Farbe find’ ich ganz hübsch. Schlicht und elegant.
5. EAU THERMALE AVÈNE – Thermalwasserspray
Glossybox Happy Birthday
Das Beauty-Multitalent pflegt das Gesicht nicht nur schön, sondern fixiert so ganz nebenbei auch noch das Make-up. Ein echter Frischeklassiker, der belebt und Reizungen sowie Entzündungen beruhigt. Mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert, hinterlässt er einen zarten Schutzfilm.
Dieses Thermalwasser von Avène fischte ich auch schon mehrmals aus der Box und fand jedes Mal Verwendung dafür. Insbesondere an heißen Arbeitstagen ist es eine schöne Abkühlung für Zwischendurch. An Tagen, an welchen die Sonne brutzelt, begleitet mich dieses Produkt.
6. BENEFIT COSMETICS – GIMME BROW Augenbrauengel
Glossybox Happy Birthday
Ab sofort bekommen die Augenbrauen Kultstatus! Das beliebte Gel tönt die Brauen mit feinen Mikropartikeln, kreiert außerdem natürliche Fülle und definiert obendrein. Dank der praktischen, zugespitzten Bürste lässt sich die Farbe leicht verteilen und die Härchen präzise in Form bringen.
Oh Benefit, diese Marke hat wirklich ganz wunderbare Produkte rund ums Auge. Ich träume ja auch nach wie vor von einem Eyeliner von benefit. Doch solang ich noch habe, wird nichts neues gekauft. Was ich von diesem Eyebrown-Gel halten soll, weiß ich noch nicht genau. Für meine Brauen scheint es nicht die perfekte Farbe zu sein, aber irgendwie sieht es doch gar nicht so schlecht aus – naja, ich hatte es auch erst einmal aufgetragen. Vielleicht gebe ich dem kleinen hübschen Ding noch eine Chance.
Glossybox Happy Birthday
Glossybox Happy Birthday
Ich bin mit der Glossybox – Happy 5th Birthday Edition mehr als zufrieden, bis auf das Augenbrauengel mit dem ich mich noch nicht wirklich anfreunden konnte, sind es knallermäßigt tolle Produkte!
Was haltet ihr von den Produkten?