Was haltet ihr eigentlich von Peelings? Ich lieb’s! Klar, nicht jeden Tag … aber ab und zu. L’Oreal Paris hat mit seiner neuen Peeling-Reihe „Sugar Scrubs“ jedenfalls ganz meinen Geschmack getroffen.

Long time no See – wäre auch eine passende Überschrift. Ach so ein Umzug – der macht einen schon fertig. Mit Beauty ist gerade nicht viel. Wohnung neu, Job neu, – Zeit für gemütliche Beauty-Gedöns-Dinge bleibt da nicht. Aber langsam pendelt sich alles ein. Langsam.
Eigentlich schleiche ich schon seit Ewigkeiten um die hellobody Produkte herum. Einige Influencer bieten auch wirklich verlockende Rabattcodes, aber teuer ist teuer. Jedenfalls hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt mal ein tolles Peeling für’s Gesicht brauche. „Brauchen“ ist hier natürlich ein etwas überzogenes Wort. Denn wirklich braucht man diese Beauty Produkte natürlich nicht zum überlegen. Aber mir machen sie Spaß und ich habe Freude daran.
Nachdem ich die Sugar Scrubs Reihe von L’Oréal in der Werbung gesehen hatte, habe ich mich irgendwie in dieses grüne Kiwi-Samen-Peeling verguckt. Selbstverständlich hätte ich auch gerne gleich alle drei gekauft. Ich blieb vernünftig und so wanderte nur das Grüne in den Korb.
L'Oreal Sugar Scrubs
Diese Peelings gibt es:
Sugar Scrubs TraubenkernölGlow Peeling, 50 ml
Sugar Scrubs Kakao-ButterVerwöhnendes Peeling, 50 ml
Sugar Scrubs Kiwi-SamenKlärendes Peeling, 50 ml
L'Oreal Sugar Scrubs
L'Oreal Sugar Scrubs
Der Duft des Kiwi-Samen Sugar Scrubs ist herrlich. Nicht zu penetrant, nicht zu künstlich.
L'Oreal Sugar Scrubs
Fancy Farbe, oder?
L'Oreal Sugar Scrubs
L'Oreal Sugar Scrubs
Lippen peelen: Träumchen. 🙂


Keine Kooperation. Ich habe das selber und freiwillig gekauft.