kurzshopping

Ich hatte am Wochenende ja Besuch von Mama und Schwester … klar ließen wir es uns nicht nehmen,

unnötig nötig

Mädchenkrams. Schade eigentlich, dass an dem Kleid von Bershka so westernstyle-fransen dran sind. Ohne wäre es schöner. Da

unnötiges Gedöns

Aber halt schön. Vor allem das Kleid hat es geschafft sich auf meine: ich-hätt-so-gern-Liste einzureihen. Aber euphorischer werde

ich packe in

… meinen imaginären Warenkorb: Diese Kleider. Ehrlichgesagt würde mich das in der Mitte schon erfreuen. Wenn da nicht