Catharina verlässt für einige Zeit das schöne Stuttgart und kann es nicht lassen die grandioses Tat von Schwester und deren Freund in die Welt hinaus zu brüllen.
Die Prüfungen sind im vollen Gange. Nicht mehr lang und alles ist vorbei. Ich freue mich auf Sonntag.
So, wie euch zwei versprochen, meine Lieben ( Schwesterherz und Dusanherz ) muss ich nun einfach meinen werten Lesern mitteilen, was gestern passiert ist.
Ich kam gerade vom Einkaufen heim da wurde ich von meiner Schwester und ihrem Freund mit der Idee und ihrem Vorhaben vertraut gemacht, dass sie gerne Kuchen backen würden und aber Zutaten benötigen. Freundlich wies ich darauf hin, dass ich eben einkaufen war.
Nach einem Anfall von “ du bist aber doch die beste große Schwester“ / „wir lieben dich sooo“ ließ ich mich also dazu breitschlagen noch einmal ins Auto zu steigen und mit den zwei Hühner zum Einkaufsladen fahren.
Die Zutaten waren schnell gefunden. Beim Gang zur Kasse, ich weiß gar nicht wie ich drauf kam, fragte ich meine Schwester beiläufig, ob die denn Geld dabei hätte. Hatte sie nicht. Nachdem ich mich von ihren leeren Taschen überzeugt hatte, verflog meine Vermutung, sie würde mich verarschen schnell. Auf Dusan hatte kein Geld dabei. Ich auch nicht – wieso sollte ich ihre Zutaten zahlen. Letztendlich fiel uns ein, dass ja ohnehin noch eine DAIM-Torte von IKEA im Kühlschrank ist.
Wer muss schon backen.
100 Punkte ihr zwei.

Korsika – mir fehlt das Meer.