Sonne. Meer. Und manchmal …
kommen die Dinge leider anders, als man es sich vorgestellt hat. Dazu aber ein anderes Mal …
Die Woche in Italien war wunderschön. Nur tauchen konnte ich meines Fußes wegen noch nicht, so wurde halt einfach ein wenig geplantscht. Ich habe während diesen Tagen am Meer mal wieder gespürt, wie sehr ich das Meer einfach liebe. Diese Ruhe und Weite unter Wasser ist einfach unbeschreiblich.
Geld bin ich auch gut losgeworden, aber den größten Teil leider unvorhergesehen und nicht wie man vermuten könnte für Schuhe oder Ähnliches, sondern für kleine Fläschchen. Aber auch das folgt im nächsten Artikel, in welchem ich auch noch mehr Fotos zeigen werde, denn ich habe sehr viel mit dem iPhone fotografiert, aber die passen hier nicht dazu.
Monaco war wunderschön. Wir haben sehr viel, sehr gutes Essen genießen können und hatten das wohl tollste Auto der Welt.
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien