Das ist ja nichts allzu Neues.
Aber dieses Mal handelt es sich nicht um irgendwelche Sneaker oder High-Heels, sondern habe ich mich endlich für ein Paar Dr.Martens entschieden. Ich weiß gar nicht genau, wie lange, aber auf alle Fälle sehr lange, schlich ich schon um diese Boots herum.
Jetzt darf ich sie endlich MEIN nennen. Außerdem werden sie wohl meine heißgeliebten, jahrelang treu gedienten, mittlerweile aufgelösten Chucks als Festivalschuh ablösen. Nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen. Ein Paar Dr. Martens bieten dem Fuß wohl mehr Schutz als so ein bisschen Stoffschuh. Noch einmal mache ich meinen Fuß nicht kaputt auf einem Festival.
Klar, am Anfang waren/sind (wird schon besser) die Boots sehr sehr unbequem, aber das wird! Dafür sind sie ja bekannt. Achja, die Kette ist auch recht neu und im Gegensatz zu den Schuhe natürlich nicht festivaltauglich – zumindest nicht für meinen Geschmack.
drmartens
drmartens
drmartens
drmartens
drmartens