Wie wohnst Du eigentlich? Eher so schlicht, ein wenig mädchenhaft verträumt, minimalistisch oder stehst du auf ruhige Naturtöne?
In erster Linie hatte ich mit meiner Mama und diesem schönen Buch von Westwing “Das große Buch der Wohnstile” großen Spaß. Die Bilder, die einfach nur schön sind anzuschauen, waren nach unterschiedlichen Wohnstilen sortiert. Da gab es eben einen Raum, der sehr minimalistisch eingerichtet war, einen der sofort an Urlaub in Schweden erinnerte usw. Wir machten daraus das Spiel “In welches würdest du sofort einziehen?” Nun gut. Quatsch beiseite.
Westwing hat es mir echt angetan. Warum kann ich Euch auch sofort sagen: Westwing ist ein Shop für alles Rund ums Wohnen, der nur einen bestimmten Zeitraum lang, ausgewählte Designerstücke zu einem wirklich verlockend reduzierten Preis anbietet. Wie man sich schon denken kann, sind die tollen Stücke stark limitiert. Schnell sein ist also angesagt. Klar kann man sich die ein oder anderen Lieblingsstücke für 20 Minuten reservieren, aber dann muss man sich entscheiden. So erging es mir neulich, dass ich viel zu lange zögerte, statt mir diese tolle Schmuckaufbewahrungsdose zu ergattern. Aber kein Grund traurig zu sein, jeden Tag bietet Westwing unter den verschiedensten Themen neue Produkte an. (Die App kann ich für alle Interiorfans nur empfehlen!)
Was ich mir gegönnt habe? Coole Weingläser. Ich finde, sie machen sich hervorragend in meiner Wohnung. Natürlich blieb es nicht nur bei ein paar Gläsern, …

Westwing
Westwing
Westwing
Westwing
Westwing
Westwing
Westwing
Westwing
Westwing