KOVACS geht wieder auf Tour und lässt Köln einfach aus, Frechheit. Aber pünktlich zum Tour-Start feiert ihr neues Video zu „50 Shades of Black“ Premiere.

Im Mai diesen Jahres besuchte ich bereits ein Konzert der großartigen Sharon Kovacs. Ich war begeistert und daher umso trauriger, dass Köln dieses Mal nicht mit auf ihrem Tourplan steht. Außerdem erscheint heute zu dem Track eine wunderbare Remix-EP.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, ein Konzert von ihr zu besuchen. Diese kleine, schüchterne Mitte zwanzig Jährige Sharon hat eine Stimme, die einfach umhaut. Umhauen ist auch bei ihrem neuen Video ein passendes Wort. Es ist stilvoll in schwarz/weiß gehalten und einfach ein wahrer Augenschmaus. Die Tourdaten findet ihr am Ende des Beitrags.
KOVACS

Foto: Johan Sandberg


TOURDATES
20.10. Ludwigshafen
21.10. Wolfsburg
22.10. Dresden
23.10. Oelde
07.11. Tiel
08.11. Frankfurt
09.11. Berlin
10.11. Hamburg
14.11. Aalen
15.11. München
17.11. Essen
KOVACS
KOVACS