muschikreuzberg
Feierei in Berlin und ich will den PULLI! Wie im Artikel zuvor schon angekündigt, blieb ich nach dem
Feierei in Berlin und ich will den PULLI! Wie im Artikel zuvor schon angekündigt, blieb ich nach dem
Das war mein Jahr 2012. Zunächst einmal möchte ich mich bei der besten Familie der Welt bedanken, Mama,
Den ganzen Sonntag mit kaputten Fuß. Hell yeah. Da sich mein Fuß nicht verbesserte sondern eher verschlechterte, bin
Ja, es war nicht nur einfach so ein Samstag mit Konzerten und Bier. Zunächst freuten wir uns natürlich
Ich dachte mir, dieses mal teile ich meine Einträge vom Southside ein wenig. Weil ein Eintrag sonst die
Guns ’n Roses – November Rain. Ich habe es live gesehen und gehört. Und: OH MAN WAR DAS
Konzert. Am Mittwoch waren wir auf dem Konzert der Band Awolnation im Gebäude 9. Ich muss sagen, dass
Sick Of Sarah und Dezemberkind. Für Donnerstagabend ergab sich die Gelegenheit mal wieder ein Konzert zu besuchen. Dezemberkind
BITTE WAAAAS? Ja. Dschäg.Burr.Gahr.Eben. Ok, wenn man den Namen der Musiker schreiben möchte, sollte man doch wohl besser